In den letzten Jahren waren wir unter dem Motto „Das Buch sucht den Ort“ sehr gerne Gastgeber für Dichterlesungen. Auch dieses Mal, anlässlich des 4. Krimifestivals Erfurt, durfte unsere Kanzlei in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Peterknecht am 21.10.2019 wieder ihre Räumlichkeiten für einen „kriminellen“ Abend stellen.

Präsentiert wurde der Kriminalroman „Roter Rabe – Ein Fall für Max Heller“ vom international bekannten und erfolgreichen Schriftsteller FRANK GOLDAMMER.

Frank Goldammer wurde in Dresden geboren und lebt auch heute noch dort. Er arbeitet als Maler- und Lackierermeister. Mit seiner „Max-Heller-Reihe“ um den Dresdner Kommissar Max Heller gelang ihm wiederholt der Sprung auf die deutschen Bestsellerlisten.

„Der Abend war wieder ein voller Erfolg und für die rund 150 Zuhörer sehr spannend“, so Spilker. Als Dankeschön gab es viel Beifall und ein Monopoly Erfurt für Herrn Goldammer. „Wir sind begeistert, dass das Ambiente unserer Kanzlei bei den Krimifreunden so gut ankommt und freuen uns schon auf das nächste Krimifestival.“

Tickets für nächstes Jahr sind schon bald in der Buchhandlung Peterknecht erhältlich. Schnell sein, lohnt sich, denn die Dichterlesungen sind sehr beliebt und die Karten rasch ausverkauft.

Nachfolgend finden Sie ein paar Impressionen der diesjährigen Dichterlesung bei Spilker & Collegen Rechtsanwälte Erfurt: